Ligatreffen 2009

League Leaders

Three-Point-Shootout - Alex

Alex
Das ist der Alex. Der Alex trifft ganz toll die 3er. Gereicht hat's trotzdem nicht. Klingt komisch, ist aber so.

Three-Point-Shootout - Andy

Andy
Andy hat uns gezeigt, wie es richtig geht und wurde somit verdient Sieger.

Three-Point-Shootout - Answerbasti

Basti
Man beachte Cybers Ablenkungsmanöver, als er einfach mal vor Basti laufen wollte. Das hat Basti aber nicht aus der Fassung gebracht.

Three-Point-Shootout - Carsten

Carsten
"Wer groß ist, muss nicht springen."

Three-Point-Shootout - Cyber

Cyber
"Nothing but net" und "way off" in einer Person.

Three-Point-Shootout - Felix

Felix
Hätte Felix seine Sido-Maske aufgesetzt, wäre vielleicht mehr drin gewesen. So erinnert er ein wenig an Shawn Marion.

Three-Point-Shootout - Max

Max
Der Sieger des letzten Jahres erwischte einen rabenschwarzen Tag. Der eine Versuch reicht als Beispiel, wir wollten ihn hier nicht bloßstellen.

Three-Point-Shootout - Peter

Peter
Der Steve Nash des Ligatreffens verhielt sich genau wie sein optisches Vorbild in NBA Live.
› Remember me
› Forgot password?
Exhibition Season Playoffs